Ab wie viel Jahren findet ihr 2 Jahre Altersunterschied okay?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

14 36%
18+ 21%
16 14%
15 11%
13 7%
17 7%
12 4%
Spikeman197  02.04.2024, 21:57

2 Jahre nach oben, oder nach unten?

6 Antworten

Ich finde ab 14 Jahren den Altersunterschied von 2 Jahren ok. Ich (16) bin damals auch mit 14 mit meinem zwei Jahre älteren Freund zusammen gekommen und es war für niemanden ein Problem

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
18+

Kommt drauf an, wer älter ist. Aber 2 Jahre sind bei jüngerem alter schon viel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

14, weil das ist die gesetzliche Mindestgrenze. Aber der Altersunterschied darf dann auch gerne größer sein....

Ungefähr ab 14 (natürlich mit Ausnahmen) und dann 15&17 und so weiter.

M 14 finde es ab da ok

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich sehr oft damit