Ab wie viel Grad draußen muss man rausgehen?

3 Antworten

Ist der Mensch heutzutage nicht mehr in der Lage selbständig für sich Entscheidungen zu treffen?

Ich sage es immer, der Mensch ist an einen Punkt angekommen wo er langsam anfangen soll aus zu sterben.

Man gut das ich noch ohne das Internet aufgewachsen bin.

Benopeles  14.04.2024, 18:13

Danke das es einer begriffen hat, ohne den Menschen würde sich die Erde wieder erholen können

ichbinich1972  14.04.2024, 18:15
@Benopeles

Das ist auch meine Meinung, die Erde würde ohne Mensch besser dar stehen. Das Elend auf diesem Planeten ist eine Katastrophe.

Man MUSS gar nicht! Wann du raus gehst und wann nicht ist einzig und allein deine entscheidung!

Da gibt's eigentlich keine Regel, du kannst auch drinne bleiben.