ab welcher Haarlänger Haare färben/tönen?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

warten 100%
jetzt blondieren 0%

2 Antworten

Die Haare wachsen immer gleich schnell egal wie lang sie sind, also wächst auch der Ansatz immer gleich schnell nach. Aber bei kürzeren Haaren fällt es ein bisschen mehr auf. Aber grundsätzlich ist es egal.

Blondieren ist blondieren, da werden die natürlichen Pigmente entzogen. Da gibt es kein färben und kein tönen. Nur wenn du zusätzlich noch abmattieren möchtest kannst du sich zwischen Farbe und Tönung entscheiden.

warten

Blondieren ist permanent, da gibt es keine Entscheidung zwischen Färben und Tönen - Die Farbe wird deinen Haaren dabei entzogen. Abzuwarten macht mehr Sinn, denn wenn deine Haare länger sind, musst du den Ansatz eh blondieren lassen