Ab welchem Alter würdet ihr gerne Kinder haben??

Bei mir wäre es relativ früh da ich will das sie so viel von ihren Großeltern / urgroßeltern haben

10 Antworten

Ich wollte immer so ab 21. Nur das Leben kam anders und es war dann mit 18. Das zweite würde ich mir ab 21½ wünschen, wenn ich mit der Ausbildung fertig bin. Mein Partner ist sich allerdings noch nicht sicher, ob er überhaupt noch ein Kind haben will.😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mama seit 2023 + viele jüngere Geschwister

Ich war 22, 25 und 28 bei meinen drei Kids.

Genau passend, perfekt und alle 3 geplant so 🙂

Gubbel2008
Fragesteller

Respekt

TinaChris123460  27.04.2024, 22:42
@Gubbel2008

Wollte immer früh kinder, meine Eltern und Großeltern sind auch jeweils so jung gewesen und somit haben meine kids im Alter von 7, 9 und 12 sogar noch fitte Urgroßeltern. Finde das schön 😊

Gubbel2008
Fragesteller
@TinaChris123460

Das ist auch mein Plan bin zwar erst fast 16 aber besser früh Gedanken machen als garnicht

TinaChris123460  27.04.2024, 22:47
@Gubbel2008

Ja das stimmt :) aber trotzdem immer nen Plan B haben 😊 hab immer gesagt entweder extrem früh oder erst mit 40 wieder xD

Ich wusste immer, dass ich einigermaßen früh ein Kind bekommen wollte, gleichzeitig wollte ich nichts unüberlegt überstürzen. Bei mir war es dann mit 24 soweit. 😊

evermore90  12.05.2024, 01:21

Und wie hast du einen partner gefunden, der dies unterstützt und bei dem du dir sicher sein konntest, das es länger als 2,3 Jahre hält?

Mindestens 25

Ich muss aber schon fertig mit der Uni sein,verheiratet sein und einen festen Wohnsitz haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich war 19, 21 und 23

zwei Buben und ein Mädel