Ab welchem alter ist das „jung“ sein vorbei?

Körperlich und äusserlich miteinbezogen

11 Antworten

18 ist wie sozusagen „bekannt“ dafür aber ich finde das Alter sagt nicht ob man sich jetzt alt fühlen sollte oder nicht. Man fühlt sich alt wenn man bei Webseiten oder und Apps seinen Alter nicht mehr „fälschen“ muss. Spass bei Seite hh. Es kommt meiner Meinung nach auf der Person an, jeder ist oft unterschiedlich, auch bei sowas natürlich!

Glaube das kommt auf die Person an. Einige Leute wirken auch im Alter noch zu jung, als das man sie alt nennen könnte...

Das ist Ansichtssache. Viele behaupten sie sind noch mit 60 jung.

Ab dem Tag, an dem man anfängt, sich alt zu fühlen.

Ich bin fast 42 Jahre alt, aber im Herzen noch 20. Du darfst einfach nicht spießig werden und dich zu ernst nehmen. Habe Spaß und mach was dich glücklich macht! Jeder empfindet das Alter anders, aus unterschiedlichen Gründen. Werde nur nie ein verbitterter Mensch, der meint es allen anderen Recht zu machen und sich der Gesellschaft anzupassen. Nur weil alle es so und so machen, heißt das nicht, dass du das auch machen musst. Lebe dein Leben so wie du es willst! Körperlich kannst du dich durch Sport und eine gesunde Ernährung „jung“ halten. Wie lange das gut geht, verraten die dann nur noch deine Gene. Auch sportliche Menschen können älter aussehen, als sie es eigentlich sind. 😉