Ab welche Termperatur tragt ihr eine Mütze?

7 Antworten

Kommt auf mein Empfinden an. Ich habe kurze Haare. Bei kalt empfundenen Wind auch schon bei 12 Grad. Sonne ist dann keine vorhanden.

Hängt nicht nur von der Temperatur ab, sondern auch davon, wie lange ich an der Luft bin. Wenn ich nur mal kurz draußen bin (bis ca. 5 Minuten), trag ich so gut wie nie eine Mütze. Ansonsten tendeziell ab Minusgraden.

Nie, egal als wie kalt es ist.

Niemals, auch nicht bei -15 Grad, da setz ich einfach die Kapuze auf.

Ich trage kaum eine Mütze. Ich mag das Gefühl nicht.