Ab was für einen Zeitraum ohne Antwort auf eure Nachricht würdet ihr von Ghosting ausgehen?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Bei 3 Tagen bis zu einer Woche 50%
Bei 1 bis 2 Wochen 25%
Erst nach 2 Wochen 25%
Schon bei bis zu 3 Tagen 0%

3 Antworten

Nie! Es gibt viele Gründe auf Nachrichten nicht zu antworten.

Z.B. wenn keine Frage gestellt wurde,...die Nachricht unwichtig ist... man keine Zeit oder Lust zum Antworten hat...

Bei 3 Tagen bis zu einer Woche

Bei mir war es meist so das ich täglich mit jemanden schreibe, aber gerne mal das Interesse verliere, dann kommts mal vor das es mir unangenehm ist mit dieser person zu schreiben und ich ihn mal paar tage bis ne woche ghoste bis ich den kontakt ganz abbreche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

weitweiter
Fragesteller

Aber wenn du jemand ghostest dann hast du den Kontakt doch schon abgebrochen…

Bei 1 bis 2 Wochen

Weil man sich ja noch nicht solange kennt.

Voller Terminplan, Stress auf der Arbeit, anderes zu tun, keine Lust oder kein Interesse....

Alles möglich und legitim.