Ab wann wusstet ihr es?
Ich fand mit 14 heraus das meine Eltern Multimillionäre sind wie ist es bei euch?
6 Antworten
Ich wusste mit 5 dass meine Eltern alles verloren hatten was sie hatten. Was folgte waren Jahrzehnte der Armut. Erst als Erwachsene konnte ich mich daraus befreien.
Ja ich wusste schon sehr früh, dass meine Familie nur dem Mittelstand angehört. Wie kann man das erst mit 14 verstehen? Man muss sowas doch eigentlich schnell merken, oder sind die so extrem sparsam?
3 Ferienhäuser? Eine normale Familie hat genau 0 Ferienhäuser und kämpfen hart um die Miete zahlen zu können und über die Runden zu kommen.
Vieleicht weil wir bescheiden leben
Die Bescheidenheit beschränkte sich wohl auf das Nachfragen.
Mit 14 aber verständlich und entschuldbar.
Ich dachte sogar ich sei in einer unteren Schicht denn von meinen Eltern die Freunde fuhren alle McLaren Bugatti und wir als Familie nur ein Audi
Mit 7, als ich erste mal Freunde besuchen war und die in ner kleinen Wohnung gelebt haben und alles iwie anders war.
Mit 12, nachdem ich eine eigene Wohnung bekam.
Ich fand mit 14 heraus das meine Eltern Multimillionäre sind wie ist es bei euch?
Mir ist das in einem Traum bewusst geworden...
... seit dem hasse ich Wecker. 😉
Vieleicht weil wir bescheiden leben und weil ich noch nicht hinterfragt habe ob es normal sei 3Ferienhäuser zu haben