Ab wann weiß ich das ich eine Frau nerve?

6 Antworten

Wenn du sie so oft gefragt hast, und es bisher nicht geklappt hat, würde ich davon ausgehen, dass sie nicht interessiert ist. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass wenn man jmd. mag & interessant findet, ein Treffen IMMER zustande kommt. Klingt für mich nach faulen Ausreden. Ich würde es einfach mal drauf ankommen lassen und nciht mehr fragen und schreiben, anstatt weiterhin einen auf try-hard zu machen. Wenn sie dir nicht mehr schreibt oder dich mal von sich aus fragt, hast du deine Antwort.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele missglückte Versuche und so manch eine Chance

ALso Bin ein Mädchen du merkst es wenn sie keine Smileys sickt und wenn sie nicht mehr so oft schreibt und keine Angst zu fragen das ist ja normal das du sie sehen willst aber lass ihr zeit villt hat sie Angst

Glaub mir. Wenn wir Frauen generft sind, dann sieht man das 😅

Achte einfach auf die Zeichen

Vergiss es, Zweimal reicht, ev. dreimal. Du hast gesagt du willst sie treffen, der Puk ist bei ihr.

Wenn du sie nochmals fragst, dannn muss das schon sehr originell sein mit viel Vorspiel und erst wenn du sicher bist, sie sagt ja, denn es ist dann eher das letzte Mal.

was willst du denn nach 4 körben noch wissen?