Ab wann sollte/kann man bei seinem Freund schlafen?

13 Antworten

Seine Eltern können kaum etwas dagegen haben, wenn du bei ihm übernachtest, weil er volljährig ist.

Aber deine Eltern versteh ich beim besten Willen nicht, wenn sie dir das nach so kurzer Zeit schon erlauben. Natürlich will ein 19 jähriger mehr, als nur kuscheln!

Legitim finde ich das immer - ist ja nichts dabei einen Bekannten zu besuchen und bei ihm zu übernachten.

"Und ist übernachten gleich mit starkem Fummeln bis hin zum Sex verbunden?" - Nicht zwingend. Aber wenn beide wollen ... ja - dann wohl doch ziemlich wahrscheinlich.

Diese Entscheidung kann dir niemand abnehmen, und es wird früher oder später einmal passieren.

Es erscheint eigenartig, wenn deine Mutter und seine Eltern das Einverständnis gegeben haben, bei ihm zu schlafen. Das läuft auf Sex hinaus, muss nicht sein, es könnte aber sein.

Wenn es so ist - habe die Eltern eine "sehr liberale Einstellung" im Bezug auf Sex mit Minderjährigen.

Das erinnert mich an einen Fall - bei dem ein Österreicher in die USA zu seiner Internet-Freundin geflogen ist. Sie waren in einem Motel - es kam zum Sex - der Junge landete im Gefängnis.

0

Hallo! Gemeinsames Übernachten bedeutet bei einem so jungen Paar fast immer Sex

Solltest Du wissen und die Eltern auch

Schönes W E

Was denkst ´n Du, was der Kerle will! Also wenn schon Eure Eltern nicht ´s Hirn einschalten, dann solltest Du Dich dringendst über Verhütung informieren!

9 hilfreich, ich fasse es ja nicht. :-))))))

1
@OpiPaschulke

Wo ist Dein Problem, Opi? Du hast doch sooo viele Gönner mehr hier als ich, lach :))) Oder wer puscht Dich denn kurz vor Mitternacht nochmal zur Nr. 1? Willst doch unbedingt JZG´s Nachfolger werden, nicht wahr?

3

Was möchtest Du wissen?