Ab wann kann man einen Helixpiercing stechen lassen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das darfst du. Vielleicht wirst du anfangs abgewimmelt, dann suche dir einen anderen Piercer. Bitte geh aber nicht zu einem Juwelier, du würdest es bereuen. Rechtlich, darfst du dir mit Einverständnis deiner Eltern ein Piercing stechen lassen.

12

Danke. Die Einverständis von meiner Mutter habe ich schonmal. Da meine Eltern getrennt leben, brauche ich die Einverständnis meines Vaters nicht. Oder?

0
31
@Hamstermami98

Wenn die im Studio das eng sehen schon, denke aber eher nicht. Nimm deine Mutter einfach mit, dann wird das schon funktionieren!

0
12
@Str82YourFace

Das Studio sagte zwar, sie piercen erst ab 14 aber danke für die Antwort :)

0
3

Eine Frage: Warum würdest du nicht zu einem Juwelier gehen?

0

Ich hab meinen auch beim Juwelier machen lassen, die haben extra Leute die das machen. 

Aber die machen das auch erst ab 16 mit Einverständniserklärung der Eltern 

Ich bin total zufrieden damit gewesen aber ob ein piercer es besser macht, kann ich dir leider nicht sagen 

Das kommt auf dein Gefühl an, wo du dich wohler fühlst 

also ich bin 15 un war beim piercer mit meinem dad...da wollten sies aba net machen weil ich noch keine 16 bin dann hat mein vater mich geschnappt un wir sin zum arzt der hats dann gemacht ich weis man sollte nich zum arzt gehen weil alle sagen man geht auch nicht mit einem schnupfen zum piercer....aber im nachhinein bin ich froh, da der arzt mir mit so em gerät die akupungtur punke ausgelesen hat. und zack das ding war drinnen ;) also der arzt macht es aufjedenfall