Ab wann kann ich Nano repro schwangerschaftstest machen?

3 Antworten

Kommt drauf an, wann du das letzte mal sex hattest, bzw seit wann du vermutest, das du schwanger sein könntest. Hcg kann im Urin nach dem 10. Bis 12. Tag der Empfängnis in ausreichender Menge nachgewiesen werden, um eine Schwangerschaft zu bestätigen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wenn du überfällig bist, dann mach den Test. Er wird schon richtig anzeigen.

Was genau steht denn in der Packungsbeilage was unklar ist? Wenn du das hier zitieren würdest könnten wir dir besser helfen als so. Es kommt drauf an, wann du ungeschützten sex hattest und auf deinen zyklus.