Habe meinen Verlobten voll angeschrien und leicht geschlagen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also schwanger sein kannst du schon. mein erster test damals nach knapp einer woche ueberfaellig war auch negativ. und mein kleiner ist jetzt erst 3 geworden :-) aber selbst wenn du schwanger bist und deiner hormone purzelbaeume schlagen, musst dihc besser unter kontrolle halten. kannst doch nicht grundlos rumschreien, terror machen und leute schlagen und das dann auf deine hormone schieben.

Bunny1989
Fragesteller

ja das weiß ich selber auch hab mich eh entschuldigt bei ihm!!und wann hast dan einen zweiten test gemacht??

soldierswifey  10.02.2010, 23:55
@Bunny1989

den zweiten test hab ich so 4 oder 5 tage nach dem ersten gemacht und der war dann ganz schwach positiv. bei manchen frauen ist das hormon sehr niedrig und die tests koennen das nicht richtig feststellen. wenn der 2. urintest negativ ist und deine periode weiter ueberfaellig ist und du nicht uebermaessig stress hattest oder stark gewicht verloren hast dann gehst du zum FA und laesst einen bluttest machen, der ist dann ganz sicher

soldierswifey  11.02.2010, 00:00
@Bunny1989

gern geschehen und viel glueck :-) und die hormone beruhigen sich auch wieder. ich konnte die damals an keinem rauslassen. als ich 14 wochen schwanger war musste mein zum einsatz in den iraq und kam dann erst wieder als der kleine 11 monate alt war. lass mich wissen obs positiv war :-)

Bunny1989
Fragesteller
@soldierswifey

das ist aber schon arg !!!Meiner is auch grad beim bundesheer!!!Danke!!ja werd dir dan bescheid geben!!

soldierswifey  11.02.2010, 00:09
@Bunny1989

joa fuer ihn wars schlimmer, er hat halt viel verpasst und hatte immer im kopf was ist wenn ich es nicht heimschaffe. und leider gottes ging es vielen unserer freunde so. aber damit lebt man wenn man sich fuer diese berufe entscheidet.

Bunny1989
Fragesteller
@soldierswifey

ja schon da würde ich nicht überstehen überhaupt wennst dauernd denken muss was ist jetzt wann kommt er wieder un dso!!aber er wird die zeit mit dem kleinen sicher schon nachgeholt haben so gut es geht!!

soldierswifey  11.02.2010, 00:36
@Bunny1989

haha ja, die 2 sind unzertrennlich und der kleine verwoehnt bis zum geht nicht mehr lol. spoiled rotten sagt man bei uns. aber wenn der kleine nen batteriebetriebenen chevy braucht dann braucht er das halt meint mein mann lol dass der dann auch damit spielt damit muss man leben.

soldierswifey  11.02.2010, 14:20
@Bunny1989

sorry hab das erst jetzt gesehen. ich wohne in ft mitchell, alabama. das ist bei columbus,ga, ca 1,5 std suedlich von atlanta und 2 std noerdlich von der florida golfkueste.

Bunny1989
Fragesteller
@soldierswifey

coll dort is sicher voll super ich wohn nur in österreich net grad aufregend

sry aber du hast dich meiner meinung nach einfach nicht mehr unter kontrolle,denn nur weil jemand zu spät kommt und ein geschäft schon zu hat,ist es kein grund so auszuflippen! ich könnte gut verstehen,das dein verlobter sich trennen wird,wenn es weiterhin öfters vorkommt! jetzt schreibst du hier auch rein,das du samstag einen schwangerschaftstest machen wirst,da frage ich mich,wieso du so extrem reagiert hast,nur weil dein verlobter zu spät gekommen ist.

es kann genauso gut,sein,das du dich selbst zu sehr stresst und du dauer die stimmungsschwankungen hast! wenn es dir wirklich wichtig wäre zu erfahren ob du schwanger bist oder nicht,würdest du zu deinem frauenarzt gehen und dort einen schwangerschaftsfrühtest durchführen lassen,denn zusätzlich auch wenn der test dort negativ anzeigt,wird meistens eine ultraschalluntersuchung durchgeführt,über die man auch erkennen kann ob eien schwangerschaft vorliegt oder nicht oder es wird eine blutuntersuchung gemacht.

Was ist eigentlich dein Problem??? Das du nicht weißt, ob du schwanger bist, daß du Stimmungsschwankungen hast oder daß du in letzter Zeit öfters deinen Verlobten schlägst? Die ersten zwei Sachen find ich nicht so schlimm...das läßt sich klären und damit umgehen....aber den eigenen Partner schlagen, da sollte sich dein Verlobter mal Gedanken machen. Das entschuldigen keine Schwangerschaftshormone der Welt, wenn man seinen Partner schlägt....eigentlich solltest du nicht auf "armes Opfer" machen (so hört es sich nämlich an)...sondern dein Verlobter...er ist nämlich eins!!!!

erstens mal kann man einen schwangerschaftstest nicht schon nach 5 tagen machen sondern sollte zwei wochen nach der vieleicht "empfängnis" erst damit anfangen. und na ja ich glaube auch nicht das solche sintome schon nach fünf tagen auftretten. du setzt dich vieleicht einfach nur unter druck weil du nicht weist ob du schwanger bist oder nicht. ruh dich ma aus und versuch es in ner woche oder zwei noch ma mit einem ordentlichen test. oder geh zum frauenarzt.

Bunny1989
Fragesteller

ich glaub du hast dich verlesen ich war 5tage mit meiner mens überfällig beim test und jetzt bin ich 9tage überfällig

Naja, ich hatte das zwar nicht, aber es könnte theoretisch schon sein! Aber ich würde auf jeden Fall mal einen Test machen. Kannst auch zum Frauenarzt gehen wenn du nicht bis zum WE warten willst!

Aber mal ehrlich, deinen Freund wegen sowas anschreien und schlagen - ein bisschen kann man sich doch zügeln! Und selbst wenn du schwanger sein solltest - du kannst nicht alles auf die Hormone schieben! Klar, ist eine Schwangerschaft ein Ausnahmezustand, aber trotzdem muss man sich schon unter Kontrolle haben!!