Krank und/oder schwanger?

5 Antworten

Ich traue mich keinen Schwangerschaftstest zu machen...

Na dann wirst du auch niemals Klarheit über deine Situation bekommen 🙃

War jemand schon mal in einer ähnlichen Situation?

Nein - ich hatte noch nie Angst vor einem Schwangerschaftstest.

Alles Gute für dich!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit fast 40 Jahren Hebamme

Nun, wenn du jetzt schwanger bist, bist du das in einer Woche wohl immer noch.
Du brauchst keinen Test zu machen wenn du nicht willst.

Durch Krankheit. Stress kann sich alles etwas verzögern. Einfach abwarten.

Ich traue mich keinen Schwangerschaftstest zu machen...

Niemand zwingt Dich .... Du kannst auch noch abwarten, ob sich Deine Regelblutung nicht doch noch einstellt.

Mache einen Schwangerschaftstest, sonst wirst du es nicht herausfinden.

Die Chancen das du schwanger bist stehen 50 50.