Tage nicht bekommen Solgest Pille?

2 Antworten

Hallo,

Du hast keine Periode mehr unter Einnahme der Pille lediglich eine Zwischenblutung, da der Eisprung unterdrückt wird ist keine Periode möglich, außer man nimmt eine Minipille (nicht Mikropille) mit dem Wirkstoff Levonorgestrel.

Solgest ist aber eine Minipille mit desogestrel.

Sei froh dass du keine Zwischenblutungen hast, die sind nicht so toll.

Mach dir keine soregn. Habe es auch, jede 4 Woche bekomme ich eine Zwischenblutung

LG pvris15

Hast du dir mal die Packungsbeilage durchgelesen??

Wenn nicht, würde ich dir das mal dringend empfehlen.

Da du die Pille ohne Pause durchnimmst, bekommst du gar keine Abruchblutung