Blutung & Bauchweh während Pille?

2 Antworten

dann ist deine hormonentzugsblutung etwas später als sonst. das ist nicht schlimm. die varianta hat ja 28 pillen und davon sind die letzten 4 eben placebos wo eigentlich die blutung einsetzen sollte. bei dir ist di halt etwas später. wichtig ist das du direkt nach den 28 pillen wieder mit einem neuen blister beginnst.

Pinky13201
Fragesteller

Ich hatte die Blutung schon am Anfang des 1. Blister, bin jz 2. Blister tag 17

Hexe121967  26.03.2020, 15:21
@Pinky13201

dann lies mal die packungsbeilage ob es bei dieser pille auch zu Zwischenblutungen kommen kann.

Pinky13201
Fragesteller
@Hexe121967

Es steht drinnen, dass es zu Bauchschmerzen kommen kann. Mein FA hat jz zrk gerufen &meint, dass das nicht normal ist & ich sie absetzen soll. Hast du /habt ihr einen Ratschlag?

Gynäkologen stehen weiterhin TELEFONISCH zur Verfügung.