Ab wann wirkt die Pille (Varianta)?

5 Antworten

Hallo lilyyouknow

Wenn du sie am ersten Tag deiner Periode genommen hast dann warst du ab der ersten Pille geschützt. Was im Beipackzettel steht kannst du glauben, die schreiben da keinen Blödsinn rein.

Liebe Grüße HobbyTfz

Die Packungsbeilage stimmt.

Tät sie es nicht, würden die Hersteller ordentlich Ärger bekommen.

Ärzte kennen odt nicht die Packungsbeilagen der Medikamente, die sie verschreiben und sind daher vorsichtig mit den Angaben.

Was in der Packungsbeilage steht, das stimmt.

Es gilt immer, was in der Packungsbeilage steht.

Ab dem ersten Tag. Wenn du aber sicher sein willst, dann höre auf deinen Arzt.

LG

HobbyTfz  16.12.2016, 15:55

Sie ist ab dem ersten Tag sicher, sonst würde es nicht im Beipackzettel stehen