ab wann wirkt die pille bellissima?

7 Antworten

Sorry. Aber wenn solltest du deinen Arzt fragen. Aber zur Not, vertraue lieber der Packungsbeilage als irgendwelchen Leuten aus dem Internet die du nicht kennst. Ich könnte dir jetzt auch sagen: Ne wirkt schon eine Woche vorher. Also wenn du dem Zettel nicht glaubst, frag bitte deinen Arzt. Ist besser für dich.

hi. naja das kommt halt drauf an ich nehme die selbe pille, und wenn du sie am ersten tag der periode eingenommen hast dann bist du auch genau seit dem tag geschützt. Mein Frauenarzt hat es auch bestätigt

das kann garnicht sein..bei meiner freundin wirkt das erst ab ca. einem monat :)

hallooo??? das liegt dann aber nicht an der pille, sondern an deiner freundin...

0

Bellissima/Belara-sind die Pillen die gleichen?

Hallo. nehme die Pille Belara. Ne Freundin von mir nimmt die Bellissima.. Ihr FA hat gesagt, dass diese die selbe Pille ist wie Belara, nur billiger? Stimmt das? Anscheind ist sie auch erst neu auf dem Markt.. Hat evtl auch schon jemand Erfahrungen mit Bellissima gemacht, oder mit Belara?

...zur Frage

Besteht das Risiko einer Schwangerschaft bei durch Antibiotika beeinflusster Pille und gerissenen Kondom?

Ich nehme die Pille Bellissima und bin in der ersten Einnahmewoche. Gestern habe ich Cefuroxim 500 verschrieben genommen und direkt die erste Tablette genommen.

Einige Stunden später habe ich mit meinem Freund geschlafen wobei leider das Kondom gerissen ist. In der packungsbeilage des Antibiotikums steht, dass sie die Wirkung der Pille beeinflussen KANN. Daraufhin habe ich gestern Abend und heute morgen das Antibiotikum nicht genommen.

Nun meine Fragen:

  • besteht das Risiko schwanger zu sein?
  • Und kann ich heute Abend das Antibiotikum wieder nehmen oder sollte ich noch warten?
...zur Frage

ist die bellissima Pille niedrig oder hoch dosiert? und eignet sie sich als erste Pille?

siehe Frage

...zur Frage

Pille morgens oder abends anfangen?

Hallo ich habe Ma ne Frage. ich habe die Pille bellissima bekommen, meine erste. und bald sollten meine Tage kommen sodass ich die Pille dann am 1. Tag nehmen kann. ich hab aber eine Frage, mal angenommen meine Tage kommen am ersten Tag abends. Muss ich die Pille dann auch direkt abends nehmen oder kann ich auch warten sie erst am nächsten morgens zunehmen weil ich die gerne morgens nehmen würde weil es für mich vorteilhafter wäre. und ist es besser die Pille Abends oder morgens zu nehmen? LG

...zur Frage

Pille - ab wann ist sie wirklich sicher? (erste Einnahme)

Hallo,

ich werde bald zum ersten mal die Pille nehmen (Bellissima). Auf dem Beipackzettel steht, dass sie sofort wirkt, wenn ich sie am ersten Tag der Periode einnehme. Wenn ich sie zwischen dem 2.-5. Tag einnehme, wirkt sie erst nach 7 Tagen.

Da es allerdings meine erste Pille ist, frage ich ich, ob ich sie nicht erst 21 Tage nehmen sollte um zu sehen ob Zwischenblutungen oder so entstehen oder merkt man schon in den ersten Tagen ob sie wirklich wirkt? Ich bin mir leider nicht mehr sicher was meine Frauenärztin sagte und diese ist jetzt im Urlaub.

Ich hoffe ihr könnte mir weiterhelfen.

...zur Frage

Brüste schmerzen - neue Pille

Hallo seitdem ich eine neue Pille nehme (Bellissima) schmerzen meine Brüste sehr. Sobald ich sie wieder 1 Woche nicht nehme, hab ich keine Schmerzen mehr. Weiß jemand den Grund und was man dagegen machen kann? Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?