ab wann wirkt die pille bellissima?

7 Antworten

Pillen können sehr unterschiedlich sein aber im Normalfall wirkt sie ab der ersten Einnahme.

Und wenns in der Packungsbeilage auch steht bist du auf der sicheren Seite.

Würde an deiner Stelle aber trotzdem weiterhin verhüten ;)

Hallo Mizz3,

also wenn es in der Packung steht, dann wird es wohl stimmen (steht in meiner auch und ich wurde bisher nicht Mutter). Wenn du dir aber so unsicher bist, frage doch bei dem Frauenarzt nach, der dir die Pille verschrieben hat. Da gehst du in jedem Fall auf Nummer sicher, denn ich würde mich nicht auf irgendwelche Meinungen im Internet verlassen :o)

Lieber Gruß,

Lissy

hi. naja das kommt halt drauf an ich nehme die selbe pille, und wenn du sie am ersten tag der periode eingenommen hast dann bist du auch genau seit dem tag geschützt. Mein Frauenarzt hat es auch bestätigt

das kann garnicht sein..bei meiner freundin wirkt das erst ab ca. einem monat :)

blumentina  14.01.2011, 14:16

hallooo??? das liegt dann aber nicht an der pille, sondern an deiner freundin...

> stimmt es aber echt?

glaubst du, die schreiben märchen in die packungsbeilage? ansonsten wäre der frauenarzt dein ansprechpartner, der sollte dir das prinzip pille mal vernünftig erklären!