Pille durch nehmen. Muss ich was beachten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Diese Pille, dass die Menstruation ausbleibt, gibt es nicht. Es sei denn, Du würdest ohne Unterbrechung die Pille nehmen. 21 + 7 heißt meines Wissens, dass 21 Pillen einen Wirkstoff haben und 7 Pillen keinen Wirkstoff. Diese Pillen nimmt man ununterbrochen, damit man die Einnahme nicht vergisst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JumpingHigh
27.06.2014, 21:40

nein du meint andere. Ich habe auch 21+7, das bedeutet, dass man 21 Tage die Pille nimmt und dann 7 Tage pausiert ;)

0

Ja, du kannst sie ruhig mal durchnehmen, sollte aber kein Dauerzustand werden.Ich habe das früher auch schon mal gemacht. Deine Tage bekommst du dann wieder ganz normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kannst du an sich ohne Probleme durchnehmen, aber lies am besten die Packungsbeilage gründlich durch falls da was zu dem Punkt steht

nach dem 2. Blister was du dann genommen hast, sollten deine Tage normal wieder kommen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?