Nach wie vielen Tagen kann man einen Schwangerschaftstest machen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die heutigen Schwangerschaftstests sind zwar schon ziemlich sicher,aber 100% gibt es nicht.Richtig sicher ist nur Blutabnahme plus Ultraschall beim Frauenarzt, aber für Ultraschall ist es noch zu früh.Ruf doch mal bei deinem Frauenarzt an und frag ab wann Bluttest möglich ist.

einen normalen test nach dem ersten tag nach ausbleiben der periode. rühtest paar tage früger, also ca. zeht tage nach der befruchtung, die sind dann aber nicht zu 100% sicher

bin 6 tage überfällig wieso war der test negativ??

0
@TanjaCindy

Weil entweder der Test sich irrte oder du tatsächlich nicht schwanger bist-aber das ist nur Rätselraten. Geh doch zum Frauenarzt um Sicherheit zu haben.

0
@travnicanka

ja das kann sein aber wen nich es nicht were wär ja meine mens da

0
@Darewa

Weil du nicht schwanger bist. Geh zum Arzt, der kann es feststellen. WIR KÖNNEN ES NICHT!!!

0
@TanjaCindy

Da du ja die Pille immer wieder und 10 Mal in 14 Tagen "vergessen" hast, kann es auch nur sein, dass dein Zyklus durcheinander ist. Schon mal daran gedacht?

0

frühestens 14 tage nach der möglichen befruchtung... aber nicht zu 100% sicher... nach 6 wochen kanns der gynäkologe mit dem ultraschall sehen...

bei mir warens eh schon länger vl haben sich noch nicht genug hcg hormone gebildet

0

Geh doch einfach zum Frauenarzt, der kann dir das recht sicher sagen.

Zu 100% kanns dir nur dein arzt sagen, aber eigentlich so nach 10 tagen steht aber eigentlich auf der Verpackung drauf

ja das ist mit klar aber wieso hat meiner neagtiv angezeigt wen nich schon 6 tage drüber bin

0
@TanjaCindy

Weil du nicht schwanger BIST. Und wenn du täglich 20 Tests machst. Warum machst du den Test überhaupt, wenn du ein negatives Ergebnis nicht akzeptieren willst, dumme Nuss.

1