Ab wann ist man als Frau groß?

Das Ergebnis basiert auf 54 Abstimmungen

Ab 175 cm 43%
Ab 180 cm 28%
Ab 170 cm 17%
Ab 167 cm 7%
Ab 165 cm 4%
Ab 178 cm 2%
Ab 173 cm 0%
spanferkel14  24.03.2022, 06:38

Was meinst du mit "zu groß"? Zu groß wofür?

HeraAphrodite
Fragesteller

Für Männer zB

14 Antworten

  • Für einen Mann, der ab 167 cm groß ist, bist du nicht zu groß. Was wäre schlimm daran, wenn ihr gleich groß seid?
  • Wenn ein Mann kleiner ist als du, hängt es von euer beider Selbstbewusstsein ab, ob ihr damit klarkommt, dass du größer bist als er.
  • Für einen Mann, der 190 cm und mehr misst, bist du mit 167 cm eher klein. Beim Tanzen von Standardtänzen wirkt dieses Größenverhältnis vielleicht nicht so gefällig. - Auch ist es für dich vielleicht nicht so angenehm, immer zu ihm hoch/nach oben schauen zu müssen, wenn du mit ihm redest. Beim Küssen ist's nicht so schlimm, da müsst ihr euch eben entgegen kommen.

Unabhängig davon, wie das Größenverhältnis jetzt mit deinem Freund/Partner ist, bist du mit 167 cm auf keinen Fall zu groß, sondern liegst in der Norm, hast also für eine Frau eine ganz normale Größe.

Für mich persönlich ist es sogar etwas klein. Ich habe mir nämlich immer gewünscht, etwas größer zu sein, zumindest über 170 cm.

Das ist Auslegungssache und hängt davon ab wie groß der Partner ist.

Nein, bist du nicht. Ich bin 1,72 m und hatte damit noch nie Probleme (w/22).

Ab 175 cm

Ich bin 1,74 und habe keinerlei Probleme damit Männer kennen zu lernen.

Mit 1,67 hast du eine komplett normale Größe.

Ich bin 162 und wäre soooo gerne mindestens 167 cm groß!!! Ich fände die Größe wirklich super, meine Oma war so groß und meine Mutter ist 170cm groß und ich finde die Größe von beiden wirklich richtig schön! Also mach dir keine Sorgen, ich würde sagen, du hast eine perfekte Größe und zu groß (wenn es so was überhaupt geben kann) bist du mit Sicherheit nicht!

Ist meine Meinung dazu, generell kann man so was glaube ich nicht objektiv beantworten.