Ab wann ist es mobbing oder nur spaß?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke nicht, dass sie dich verletzen wollte.

Von der Situation abhängig kann das Kichern alles bedeuten.

Möglicherweise hat sie über etwas komplett anderes gelacht und zufällig in deine Richtung geschaut.

Selbst wenn sie es auf dich bezogen hat, kann es für sie auch einfach ein Spaß gewesen sein, auch wenn es dich verletzt hat.

Wenn sich das Wiederholt, würde ich sie mal darauf ansprechen, das klärt sich schon :)

Mach dir darüber auf jeden Fall keine Gedanken. Von Mobbing kann man erst reden, wenn jemand vorsätzlich über einen langen Zeitraum schlecht behandelt wird, dieses Muster kann ich hier bisher noch nicht erkennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mobbing ist was völlig anderes. Das ist, wenn jemand dich fertig machen will und dich über Monate hinweg absichtlich runtermacht und demütigt.

Bei deiner Situation steht nicht mal fest ob ihre Reaktion überhaupt etwas mit deinem Übergewicht zu tun hat, bzw ob es ein über-dich-lachen ist oder ein verlegenes oder glückliches lachen. Dich fertig machen will sie ja offenbar nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Das ist weder "mobbing" noch "spaß"

Das war einfach eine einmalige respektlose oder komische Verhaltensweise der Frau dir gegenüber....mehr auch nicht

Keine Ahnung was das bedeutet, hier war keiner dabei und Anscheinend isses Mode, das kein Hans hier auch nur im Ansatz es hinbekommt, n sinnvollen Kontext herzustellen.

Wenn du schon nich rallst ob man die übel spielt oder nicht, kann dir eh keiner helfen.