Ab wann ist es ein Blut oder ein Fleischpenis?

5 Antworten

  • Nein, da gibt es keine Definition. Das ist ja nur ein umgangssprachlicher Ausdruck und es gibt fließende Übergänge zwischen den beiden Arten.
  • Ein Blutpenis vergrößert sich sehr deutlich in Umfang und Länge, wenn er vom erschlafften zum steifen (erigierten) Zustand übergeht.
  • Ein Fleischpenis vergrößert sich deutlich weniger, wenn er erigiert und ist dafür im erschlafften Zustand schon größer. Dein Beispiel 15 schlaff, 20 steif würde ich als Fleischpenis einordnen, das 15 cm erschlafft schon sehr viel sind und die Änderung eher gering ist.

Da kann man keine genaue Angaben oder kalre Grenzen definieren. Das ist immer so eine Fallunterscheidung. Manche sagen, dass es bei einer Verdopplung der Größe ein Blutpenis ist, aber so groß muss der Unterschied gar nicht sein... Das ist eben auch ein bisschen Ansichtssache...

Der Blutpenis ist im Vergleich zu dem Fleischpenis im normalen Zustand kleiner. Der Blutpenis erreicht bei einer Erektion eine wesentliche Größenänderung (teilweise bis zu 6-fache Längenvergrößerung) und richtet sich auf. Die meisten Männer in Europa haben einen Blutpenis.

Der Fleischpenis ist bereits im Normalzustand relativ groß. Bei einer Erektion wird er nur noch geringfügig länger jedoch deutlich steifer und richtet sich auf.

Blut oder fleisch penis?

mein Penis ist schlaff 10 cm lang 3 cm dick und steif 14-15 cm und 4cm dick

...zur Frage

Fleisch oder Blutpenis. Wie kann ich das erkennen?

Hey

Ich möchte mal wissen welche Art von penis ich habe

Wie kann man das erkennen ?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen einem Fleischpenis und Blutpenis?

Steht oben /\ |

...zur Frage

Beneiden die mich?

Hey ich bin m 16 und hab ne frage :D Ich hab nen fleischpenis schlaff 16 cm steif 19cm und dicke do 5.5cm. Wir gehen ab und zu mit paar mädels in hallenbad wo mittlerweile enge badehosen pflicht herrscht. Ich weis von meinen beiden kollegen dass sie nen kleinen haben nicht größer als 14 cm und schlaff vlt 4 cm oder so. Nun machen die mädels öfters so bemerkungen wie geil doch mein schwanz sei und manchmal auch dass die anderen nen mini hätten. Glaubt ihr sie beneiden mich den seit die mädels so bemerkungen machen und meinen schwanz fast vergöttern sind die komisch zu mir

...zur Frage

Peinlich, wächst mein Penis nicht mehr?

Hallo ich bin 16 Jahre alt und habe ein Problem mit meinem Penis... Ich habe einen ziemlich kleinen, im Schlaffen zustand. Bei erregten Zustand ca. 15 cm

Aber wenn er im "normalen" Zustand ist traue ich mich nichtmal mich IN öffentliche Duschen, Saunas oder Umkleidekabinen frei zu machen.. Ist das Normal? Ich habe schonmal irgendwas von (Blut, oder Fleischpenis) gehört aber Ahnung habe ich auch nicht... wächst er noch? bitte um antwort

...zur Frage

Lieber Blutpenis oder Fleischpenis?

Mich würde mal interessieren was ihr lieber hättet, also sowohl Männer als auch Frauen. Ist euch ein Blutpenis der schlaff eher klein ist und dann steif bis zu doppelt so lang wird oder ein Fleischpenis, der schon schlaff recht groß ist aber dafür steif kaum länger wird, lieber, wenn ihr es entscheiden könntet und sonst alles gleich wäre (also größe im steifen zustand)?

Ich sehe da folgende Vor und Nachteile:

Blutpenis:

+stört im Alltag nicht in der Hose da er recht klein ist schlaff

+Der Überraschungseffekt wenn er wächst ist größer und manche Frauen finden das sehr interessant

-Wenn ihn jemand schlaff sieht meint man nicht dass er so groß wird und man glaubt dass der Penis eher klein ist

-Manche fühlen sich unwohl zum Beispiel in Gemeinschaftsduschen, wenn man sich umsieht und die anderen haben größere

Fleischpenis:

-stört im Alltag und wenn man enge Hosen trägt könnte man einen abdruck sehen wenn er schon schlaff so groß ist. Es kann dann unangenehm sein wenn jemand die Beule sieht.

-Der Überraschungseffekt wenn er wächst bleibt natürlich aus und die Frau könnte sogar enttäuscht sein wenn sie ihn schlaff sieht, und glaubt, dass er sehr groß ist, aber er dann kaum größer wird, und dann doch nicht so groß ist(das jetzt vorausgesetzt die Frau steht auf Große Penise)

+Ich finde Fleischpenise sehen schlaff besser aus da sie etwas praller aussehen

+Die Frau ist vielleicht beeindruckt wenn sie ihn sieht, da er schon schlaff recht groß ist. Die Gedanken dabei sind eher so 'Oh, männlich' wenn sie so eine Beule in der Hose oder direkt nackt sieht

+Manche Männer mögen dieses Gefühl einen Großen in der Hose zu haben. Das hat man mit einem Blutpenis nicht.

+In Gemeinschaftsduschen oder in, der Sauna, wo man halt nackt ist, fühlt man sich besser bzw selbstbewusster. Beim 'Schwanzvergleich' den ehrlicherweise fast jeder mann da macht, schneidet man natürlich deutlich besser ab mit einem Fleischpenis

Stimmt ihr diesen Vor und Nachteilen zu oder wie seht ihr das? Ich persönlich finde einen Fleischpenis besser.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?