Ab wann hat man in seinem Leben verloren?
Wenn man den unterschied zwischen seinen und seinem nicht beherrscht?
Danke für die schnelle Verbesserung 😅
11 Antworten
Man kann nicht verlieren, denke ich. Egal, wie das Leben verläuft, man hat irgendwelche schönen Dinge erlebt oder Menschen kennengelernt und allein deswegen hat man nicht verloren. Alles was wir machen, ist eine Erfahrung und das ist gewinnbringend. Selbst wenn es einem anders vorkommt, man kann sein Leben jederzeit ändern.
Nie! Man kann sich immer aufrappeln, und das Gute daran ist, dass man meistens stärker aus Krisen hervorgeht. Ich weiss das aus eigener Erfahrung.
ich würde sagen, wenn du nicht genug cryptowerte hast. Aktien.
Du hast erst verloren, wenn du aufgibst und ins Gras beißt, davor ist alles zu retten.
Dann hast nicht verloren, solange du noch stehst bekommt dich keiner nieder. Hör nie auf an deine Träume zu glauben, denn irgendwann erreichst du die ^^
Egal wie schwer es wird, wenns Berg ab geht, geht's auch wieder Berg auf oder nicht? Gib nicht auf.
Dann geht's auch wieder Berg auf. Bisschen mehr lächeln im Leben, dann wird alles gut :)
Wenn man stirbt. Davor kann man fast alles noch retten.
Dann habe ich verloren , da ich mit 26 aufgegeben habe , weil ich weiß meine Träume erreiche ich nicht leider .