Wann habt ihr eure jf verloren?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

19+ 40%
17/18 23%
15/16 20%
13/14 17%

11 Antworten

Die "verliert" nur jemand, die sich in diesem Denken des Mittelalters zu Haus fühlt.

15/16

Ok - m61 - damals war ich schon ein halbes Jahr mit meiner ersten Freundin zusammen - irgendwann hatten wir einfach Bock drauf und haben es auch mal ausprobiert. War Ok, aber irgendwie hat man erst später rausbekommen, was man da alles machen kann.

19+

Bin M und inzwischen 45. Das erste mal richtig Sex mit ner Frau war recht spät aber hatte schon andere Erlebnisse vorher

19+

Petting hatte ich schon mit 14, aber an Sex habe ich mich das 1. mal mit 19 getraut. Weiß nicht warum, aber irgendwie hatte ich Angst zu viele Gefühle zuzulassen.

Mit 8.

verreisterNutzer  28.01.2024, 13:30

😱

verreisterNutzer  28.01.2024, 13:32
@Ambermain2

eigentlich farge ich mich nur wieso so früh aber ich habe schon nh vermutung wenn du es nicht sagen willst musst du nicht würde mich halt nur interessieren