Ab wann darf man vor seiner Freundin einen fahren lassen?

12 Antworten

Das solltest du wenn möglich nicht vor ihr tun. Wenn du es nicht mehr schaffst von ihr weg zu gehen und er dir ,,entweicht" ist das nicht schlimm. Du solltest es jedoch nicht extra machen und immer versuchen weit von ihr weg zu gehen. Ich als weibliche Person finde sowas ekelhaft. Wenn er dem Mann aber versehentlich rausrutscht, ist es nicht schlimm.

Ich find es höflich ganz darauf zu verzichten. Die Frage ist warum passiert es und vielleicht möchte man es meiden. Dann würde ich mal die Ernährung umstellen.

Lustaufmehr  29.08.2020, 23:48

Hä, das ist seine Partnerin. Seine Familie irgendwann mal. Furzen muss jeder Mensch mal trotz guter Ernährung.

Ab dann wenn du krank bist und es so ein "Erleichterung" Pups ist nach dem es dir dann besser geht.

Sie wird das verstehen und das Eis ist gebrochen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn das Verhältnis schon etwas tiefer geht, oder sie schon vor euch hat einen fahren lassen

solange man es nicht provokant extra macht ist's einfach menschlich, ...

oder ich bin nach 21 Jahren Beziehung einfach ALLES gewöhnt 😅