Ab wann darf eine Katze raus?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja 75%
Nein 13%
Kommt drauf an 13%

1 Antwort

Nein

Katzen nie rauslassen bevor sie nicht mind. 1 Jahr alt sind und das auch nur vorsichtig und langsam, denen fehlt jede Erfahrung und die Meisten erleiden irgendwann einen Unfall, Vergiftungen oder werden eingefangen.

Ich halte inzwischen gar nichts davon Katzen frei rumlaufen zu lassen, gesicherter Ausgang ist viel besser.

Dario1312
Fragesteller

Also die größere Katze (18 Monate) war mit 8 Monaten alleine draußen und die kommt auch ganz gut damit zurecht aber wir haben halt immer das Fenster auf damit sie rein und raus kann wenn was ist

Dario1312
Fragesteller
@Gorkon193

Nee das ist son kleines Fenster aber das ist perfekt