A2 0,2 KW Regelung Toleranzen?

2 Antworten

Nein, das Leistunggewicht ist zu groß, es steht auch in Feld Q in der ZBI des Kraftrades eingetragen

Lustig wie du das klein rechnest. Es sind 2 kW zuviel, das geht nicht.

Du kannst es allerdings nachmessen lassen und dir es eintragen lassen. Oft haben Bikes tatsächlich nicht so viel Leistung. Das kostet allerdings etwas.

Roman288
Fragesteller

Danke für die Antwort, wäre es nicht einfacher ein neuen Wiegeschein zu machen? Oder sind die Maschinen exakt bei der Herstellung gewogen, da gibt es doch bestimmt auch Abweichungen?

SirAndiusNr2  24.09.2023, 17:41
@Roman288

Ich weiß nicht ob Bikes so viel mehr wiegen. Von der Leistungsmöglichkeit habe ich halt gelesen.