35.5Kw immer noch A2 tauglich?

Foto zu dem halben kw

2 Antworten

Ist ganz harmlos, gibt nur ne satte Strafe wegen fahren ohne Fahrerlaubnis, Flensburg hat dann noch paar Punkte für dich übrig und mit viel Glück wird die Fahrerlaubnis auch noch eingezogen. Weiterhin Gerichtsverhandlung und Geldstrafe.

Viel Spaß 😎

die ist aber zugelassen mit 35,5Kw

Gibt es nicht, es werden nur volle KW in die ZB eingetragen.

raphideidorima
Fragesteller

Im Zulassungsschein steht 35,5kw

Antitroll1234  18.03.2023, 18:48
@raphideidorima

Bitte Bild senden, es ist im Programm gar nicht möglich Nachkommastellen für das Feld P2 in der ZB einzugeben.

Aber wurscht, über 35kw darfst Du mit Klasse A2 nicht fahren.