A Touch of darknes?

2 Antworten

Ich kenne das Buch nicht. An Deiner Stelle würde ich in eine Buchhandlung gehen und ein paar Seiten lesen. Dann merkst Du sicher ob Du Dich damit wohl fühlst. Dann kannst Du immer noch entscheiden ob Du es kaufst oder nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich fand das Buch ganz gut. An einigen Stellen war es zwar schon vorhersehbar, aber dennoch fand ich es gut. Eine Altersempfehlung lässt sich meiner Meinung nach schlecht sagen, da jeder unterschiedliche Sachen liest. Ich hab es mit 13 Jahren gelesen. Das Buch hat Spice und ist jetzt vielleicht nicht unbedingt für 10 jährige was.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung