9x die Schule gewechselt?

8 Antworten

Das ist viel, ehrlich gesagt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfolgreiche Schulzeit gehabt

Es ist schon ungewöhnlich aber kommt durchaus vor.

Ich ziehe auch immer um. Ich ziehe fast jedes Jahr, wegen mein Vaters Arbeit. Einmal habe ich das ganze zwei Jahre gereist ( mit dem Boat) und wurde Homegeschooled. Ich find zwar aber auch nicht schlimm, aber bald kommt 10te auch bei mir und ich finde es besser wenn ich bis zum Abi in einem Land bleibe.

ist recht viel, aber kann mir halt gut vorstellen bei eltern die oft reisen müssen bei der arbeit oder halt so diplomaten die konstant sogar länder wechseln