9 Monate Beziehung, meine Freundin sagt sie will mich aber nicht mehr die Beziehung?

Wir hatten die letzten Monate viel Stress und Streit aber sehr viele schöne Tage und Momente

5 Antworten

Schon eigenartig,was ist denn der Grund das sie sich von dir trennt ? Ich würde nochmal schauen, was sie entscheidet,ob sie nun wieder mit dir zusammen kommen will oder nicht,ansonsten kannst du da nicht viel machen,außer dich von ihr zu trennen und sie zu vergessen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In Sachen Liebe kenne ich meistens bestens aus
Franz639
Fragesteller

Wir haben sehr oft gestritten und sehr viel Stress gehabt, aber wir hatten auch sehr sehr schöne Tage und Momente

Bossking304  07.08.2020, 20:14
@Franz639

Das hättest du in deiner Frage erwähnen können,sonst wissen wir ja nicht wieso sie mit dir Schluss gemacht hat,aber ok schau einfach mal was passieren wird,viel Glück

Sie sagt das sicher nur. Lass los such dir wen neuen. Das ist sehr schwer, ich weiß,aber es ist wahrscheinlich die einzige möglichkeit.

Vergiss sie, was ist das denn für eine.

wenn du sie dann bald wieder nimmst ist es das gleiche, als würdest du kacke wieder zurück in den A*sch stecken.

Franz639
Fragesteller

Ich habe gesagt dann müssen wir kämpfen das die Beziehung uns nicht mehr kaputt macht. Hab ich Recht?

Katz und Maus spiel hat keinen Sinn. Wenn aus ist, ist aus

dasBrettt  07.08.2020, 22:21

Klingt wie eine TV- Werbung für ein tolles Brettspiel🙈

Hallo Franz639

Mein Beileid!

  • Das Schicksal also, nicht eure Liebe...
  • Sie verwechselt Beziehung wohl mit Abhängigkeit

Sie will einfach F und villeicht auch F+ (Freundschaft + Sex).

Entschuldige, aber lass dich nicht hinters Licht führen ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Berater für Beziehung und Sexualität (seit 2015)