Schulstress und crush?

2 Antworten

Das geht nicht. Man kann das nicht abschalten solange man nicht mit dem Crush zu einer Lösung gekommen ist, mit der man sich wohl fühlt und das sichere Gefühl hat, er oder sie ist immer da für mich. Also am Wochenende oder wenn die Gelegenheit ist, verabreden und ins tiefe Becken für Schwimmer springen , also mit ihm/ihr etwas Eindeutiges tun, damit man sich total kennt und dann damit Pause... auf die Schule konzentrieren, zusammen über den Stress in der Schule sprechen und sich versprechen das Angenehme wieder zu tun, solbald der Schulstress kleiner ist.

Das ist ziemlich belastend.

Ich würde sagen dass du dich lieber auf den Unterricht konzentrieren solltest , wenn du es nicht irgendwie gleichzeitig machen kannst.

In den Sommerferien habt ihr aber bestimmt viel Zeit.