Was hilft gegen starken Stress?

3 Antworten

Mir hilft eine plötzliche kalte Dusche um meine Gedanken zu stoppen. Dann gehe ich schlafen oder etwas für mein Heez machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mrhuhn555
Fragesteller

danke aber mit schlaf geht nicht weil ich zuviel zutun hab bin eig auch nur hier on weil ich die arbeit aufschiebe

Versuch es mal mit Meditation :)

Mrhuhn555
Fragesteller

stresst mich mehr weil ich dann an meine probleme denke

Mach sport wie joggen durch den park oder halt kraft training, höre deine Lieblingsmusik.

Achte drauf das du genugt schläfst den durch schlafen baut sich cortisol und andere stresshormone ab die sich im laufe des tages an sammeln.

Mrhuhn555
Fragesteller

und was hilft gegen kopfschmerzen