Geil auf Deutschlehrerin?

8 Antworten

Wegen dem heftigen Altersunterschied + da du noch minderjährig bist und obendrein auch noch ein Schüler von ihr, würde sie sich auch nur durch den kleinsten Gedanken mit dir etwas anzufangen das komplette Leben ruinieren. Musst der Realität in's Auge sehen, dass es eben nur beim Träumen bleibt :)

Knoerf  08.02.2022, 16:14

Wenn er ein paar Jahre wartet und sie es auch will, dann wäre es rein rechtlich legal wie in meinem Kommentar geschrieben.

Sei ein G und spreche sie an

aber durchdacht und intelligent

nicht direkt sagen dass du feuchte Träume hast wegen ihr sondern langsam herangehen wie zB mit Komplimenten

beherrsche Dich darin, Du hast keine Chance und blamierst Dich nur selber

Hatweressn
Fragesteller

Schließe bitte dein Mundwerk. Danke.

Mein Rat: sprich sie einfach darauf an, erzähl ihr auch von deinen träumen

ne spaß, versuch es zu vergessen