9 Euro Ticket App erst ab 16?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst dich nicht für das Ticket registrieren, sondern für die App selbst. Das geht erst ab 16. es geht problemlos ohne die App.

Genauso gut, kann man auch die Website www.bahn.de nutzen, wenn man FV Spartickets holen will

Für festpreisige Tickets wie das 9€ Ticket, Länderticket oder QDL langt der Automat.

Von Experte xyz911 bestätigt

Hey,

das 9€-Ticket kannst Du ebenso an jedem Fahrkartenautomaten kaufen - Das wäre die bessere Option als Dich mit inkorrekten Daten anzumelden. ^^

Liebe Grüße

Kelvin

Den Kopf musst Du Dir jetzt nicht mehr machen, für die letzten paar Tage im August lohnt sich das sowieso nicht mehr, danach musst Du wieder normal bezahlen.

Sollte aber zügig passieren, das 9Euro Ticket läuft ende des Monats aus.