80er lied mit kinderchor gesucht?

es ist leider nicht pink floyd - another brick in the wall

6 Antworten

Pink Floyd: The Wall.

babyCatgirl
Fragesteller

nein ich hatte vergessen zu erwähnen dass es das lied nicht ist, tut mir leid :(

T50411  30.10.2021, 18:40
@babyCatgirl

Wenn es nicht Pink Floyd war, kann es ja nur Rolf Zukowsky sein.

Vielleicht Gerard McMann mit "Cry Little Sister" von 1987 aus dem Soundtrack zu "The Lost Boys".

https://youtu.be/mrMLMV6E4CM

Martika - Toy Soldiers (Official Video) - Bing video

Martika - Toy Soldier

vielleicht

So auf Anhieb fällt mir "Another brick in the wall" von Pink Floyd ein.

Könnte auch hinkommen, wenns im Einkaufszentrum war - another brick in the mall ;-)

Ist aber halt superbekannt....

babyCatgirl
Fragesteller

ne das war es leider nicht

Another Brick in the Wall - Pink Floyd. War aber eher Ende 70er.

babyCatgirl
Fragesteller

oh nein das ist es nicht