Pink Floyd Song ist gruselig?

3 Antworten

Ja, du hörst das als einziger. Die Kids singen bei dem Part „All in All, you‘re just another brick in the Wall.“

Da hörst du vielleicht was anderes raus aber was sie tatsächlich singen ist definitiv nicht was du da raus hörst 😅

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr großer Rammstein und Metallica Fan 🎧
Von Experte Grinsekater1812 bestätigt

Ich befürchte schon ... ich spiele das Lied schon sehr lange mit meiner Band und singe das auch, von daher kann ich sicher sagen garantiert nichts von "Hol ihn unter das Dach" ... 🤷‍♂️

bei vielen US Titels gibt es Deutsche Wörter wie Curry mit soss ;)

das hat nix zu bedeuten.

Woelfin373
Fragesteller

Aber warum auf Deutsch??