Was glaubt ihr an dem Mythos Another brick in the Wall?

5 Antworten

Wie bereits von 7vitamine erwähnt, es ist das Agathe Bauer Phänomen. Es werden Dinge in Songs hineininterpretiert, die manchmal total hirnrissig sind. Sei es von sensationsgeilen Journalisten oder religiösen Fanatikern. Vor allem letztere sehen überall den Teufel. Warum? Weil sie es wollen.

Es ist ein Agathe Bauer Phänomen, man hört was man hören will oder auch so ähnlich klingt.

Hätte dem Typ nichts gebracht, wer weiss schon ob man so etwas überhaupt raushört.. das ist erst seit kurzem so das man mehr darauf achtet.

Nein Das hört man nur wenn man es hören will. Die singen eindeutig Another Blick in the Wall und nicht hol ihn unters Dach. Einige verstehen bei Santa Maria den Schritt zu wagen auch Schnitzelwagen oder bei I` ve got the Power Agathe Bauer usw

TOP 25 Songverhörer Die 100 besten Songverhörer

Ohne jetzt auf youtube nachgesehen zu haben, denke ich, es heißt

all in all it´s just another brick in the wall

Grüße, ---->

Genau so heißt es auch. Aber es gibt immer Spinner, die etwas anderes hineininterpretieren wollen.