"Verbotene" Spongebob Folge gesucht...!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Folge gibt es nicht, weil sie sofort von den Produzenten gelöscht wurde, also nie veröffentlicht wurde.

Endermen01
Fragesteller

ich dachte die gibts noch irgendwo o:

Endermen01
Fragesteller
@fipsgibmirchips

sogar Elfen Lied wurde damals im deutschen fernsehn ausgestrahlt. wieso nicht?

fipsgibmirchips  19.12.2012, 17:19
@Endermen01

Ich muss mich korrigieren: Die Folge gab es nie, die Geschichte um sie herum ist frei erfunden.

Die haben erst im September eine neue Folge veröffentlicht, in welcher diese Theorie als Wahr gezeigt wird. In der Folge "Randomland" gibt es eine kurze Scene, in welcher man Red Mist Suqidward sehen kann. Was die Folge anbelangt, haben Jay und Arya mal auf die Folge reagiert, aber ich würde dir eher diese Version vorschlagen.

Red Mist lost Episode: https://www.youtube.com/watch?v=IHHtkAIE4E8

Easteregg Randomland: https://www.youtube.com/watch?v=6xKhFzJpXR4&feature=youtu.be

Also ich finde das is kein fake und nicht echt es war glauch ich ein streich und das mit dem echten blut war einbildung :o

Chips345  11.07.2013, 20:30

Nein die Folge gab es wirklich bloß dir war viel zu brutal vie zu krank mit blut usw die Prodozenten haben sie dann gelöscht