79 Euro für 5 entenkeule und 5 0,33 Cola im Restaurant wie empfindet ihr den Preis?

8 Antworten

Knapp 16 Euro (ohne Trinkgeld) pro Person für ein Entengericht mit Getränk ist aktuell sogar eher günstig.

Ich würde mich über den Preis freuen, zumal es ein echtes Restaurant war und keine Fastfoodkette.

Das ist im Moment sogar ein recht günstiger Preis!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Selbst wenn die Keule klein war und die Beilagen vielleicht nicht so üppig, ist es dennoch günstig für eine Entenkeule mit Klößen und Rotkohl, sowie eine Cola.

Dann bekommt man heutzutage nicht überall so günstig.

Bei Aldi haben sie gerade Entenkeulen von Käfer.

Für 2 wollen sie 9,99 und die musst du dir selbst zubereiten.

Scheint also ok zu sein.

3,50 für die Cola, 12.50 für eine Keule.

Aber eine Entenkeule erscheint mir als sehr wenig Nahrung.

Davon wird nicht mal ein Kind satt.

Schulzefa
Fragesteller

Dazu ein bissen Soße rotkohl 2 klöse

HubsiFW1SZ0  14.10.2023, 15:51
@Schulzefa

Das ist gut.

Das ist ein fast volles Gericht für 12,50

Das ist gut.

Wie so ein Seniorenteller.

Aldi will für eine Käferkeule 5€ haben.

Und die musst du zubereiten, ohne Beilagen.

Da bekommst du das an denTisch serviert.

Kommt drauf an von wo, aber ich würde es als durchschnittlich bezeichnen.

Aber - Cola zu Entenkeule? Ernsthaft?

noname68  14.10.2023, 15:45

kulturbanausen trinken auch rotwein zu fischstäbchen oder gar seezunge

Schulzefa
Fragesteller

Was macht du wenn minderjährigen anwesend sind oder Leute kein Alkohol mögen?