75 qm Wohnung! Labrador möglich?

10 Antworten

wenn du berufstätig bist, und der Hund die ganze Zeit alleine in der Wohnung ist, dann solltest du es aus moralischen Gründen lassen. Generell finde ich diese wohnung zu klein für einen Labrador, sorry

Wir haben eine 80 qm Wohnung leben zu tritt und haben einen Großen Labrador und einen jungen der sehr verspielt ist wir laufen immer so lange das er immer ausgepowert ist und er spielt mit anderen Hunden also ist kein proplem.Oh und außerdem es ist egal wie groß oder klein ist oder wie altner ist jeder Hund hat einen anderen Charakter . Aber es stimmt du solltest schon für ihm Zeit haben .

2 wichtige sachenb die ein hund braucht ist zeit mit seinem herrchen und auslauf. aber wenn davor ein park ist ist es auch nicht schlecht aber ein hund alleine zuhause...in einer wohnung..naja

wieviele hunde darf mann in einer 90 qm -wohnung halten ß (qm pro hund? )

...zur Frage

Mini labrador in einer 3 zimmer wohnung halten?

Hi, ich und meine eltern überlegen uns ob wir uns ein mini labrador kaufen sollen meine fragen sind

-kann man mini labrador in einer 3 zimmer wohnung halten?

-wieviel mal am tag muss man gassi gehen und um wieviel uhr?

-kann ein mini labrador von 8:00 bis 14:30 zuhause alleine bleiben ?

-wie verhindere ich das,das hund nicht in der wohnung macht ?

...zur Frage

Mein Hund öffnet alle Türen!

Also ich habe einen Labrador (Akita) und der öffnet bei mir immer alle Türen im Haus...am Anfang fand ich es noch nicht so schlimm, doch gestern hat er das erste Mal die Haustüre geöffnet. Jetzt habe ich angst, dass der Hund noch irgendwann abhaut. T.T Habt ihr Ideen wie man ihm das abgewöhnen könnt?

Danke^^

...zur Frage

Kann ich einen Berner Sennenhund in einer ca. 120 qm großen Wohnung halten?

Hey, ich lebe seit ca einem Jahr mit meiner Mutter in einer 120 qm großen Wohnung im Erdgeschoss und bin seit dem letzten Urlaub bei meiner Familie so begeistert von Hunden, dass ich auch gerne einen hätte. Ich habe mich für den Berner Sennenhund entschieden und frage mich, ob ich einen so großen Hund auch in der Wohnung halten kann. Morgens könnte ich mit ihm kurz raus und mittags/nachmittags nach der Schule auch einen längeren Spaziergang machen. Abends könnte ich auch noch mal mit ihm raus, der Hund wäre also genug ausgelastet. Ist übrigens der erste Hund den ich haben werde. Also: Ginge das?

...zur Frage

Hunderassen die sich für die Wohnung eignen?

Dass ich ein Labrador anscheinend nicht für eine Wohnung eignet wollte ich gerne mal wissen was ich sonst eignet. Könnt ja mal ein paar Rassen nennen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?