70A mit 15?

14 Antworten

Die Körbchengröße ist Geschmackssache. Es gibt viele, die auf große Brüste stehen, aber auch viele, die auf kleine Brüste stehen.

Letztendlich sind diese aber auch nur ein körperliches Merkmal. Es kommt mehr auf den Charakter etc. An.

Ich bin mir sicher, dass dein Freund dich nicht wegen deiner Brüste verlassen o. Ä. Wird

Ich weiß jetzt nicht, wie groß/klein ein A Körbchen ist, ich bräuchte schon ein Bild, um meine Meinung zu sagen, aber ich kann dir sagen, dass es Jungs gibt, denen das egal ist. Bloß sind das leider wenige Jungs, die so sind. Man muss halt einfach den richtigen finden :)

& wenn es um die sexuelle "Geilheit" geht, finden 80% einen gut definierten Po wichtiger, wobei ich eher auf Brüste achte, wenn ich auf die sexuelle Attraktivität achte.

Everybody's different :)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schüler + Liebesexperte

mir geht's genau andersrum, bin 15 und habe 80 D und das ist auch nicht besser als kaum was zu haben xD

bestimmt stört es deinen Freund aber nicht wenn es dich wirklich liebt

Also erstes mal zu deinem Körper.

Du wirst von der Genetik her die Körbchengröße bekommen, die dir dein Körper vorgibt.

Du kannst es glauben,wenn junge Mädels zu große Brüste haben, dann ist das auch nicht immer so toll, wenn man dadurch Kreuzschmerzen bekommt.

Du bist auf deine Hüften stolz? Dann hast du doch schon selber etwas, was du and ir liebst und dann wirst du das auch mit deinem Busen machen.

Wenn dein Freund dich auch liebt, dann wird er dich so lieben wie du bist und wenn du merkst, er kann das nicht, dann wäre er der falsche Freund für dich.

Das erste Mal ist jeder nervös, aber das wird schon.

Was das erste Mal mit deinem Freund zu schlafen betrifft:

plant das nicht im voraus, sondern lasst das auf euch zukommen, denn das erste Mal läuft nicht immer so ab, wie man sich das vorstellt, denn jeder ist nervös.

Wichtig ist, dass ihr beide euch genau über Verhütung schlau macht und euch mal alles durchlest, was mit schwanger zu werden, zusammenhängt.

Als Typ finde ich 70 A total sexy, dies Körbchengrössee macht mich total an, ich habe damit Null Probleme , im Gegenteil, reizt mich sehr😊Nach Dir da mal keine Gedanken auf Deine Aussenwirkung, es gibt viele die es kleiner mögen 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung