6 Monate verliebt?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an ob das Verliebtsein gegenseitig ist. Dann ist es nicht lange.

Wenn es allerdings so ist, dass man nicht zusammen ist, geschweige denn die andere Person weiß nix davon, dann ist es lange.

LilifeeY
Fragesteller

Okay die Person weiß davon nichts und Kontakt habe ich eig auch nicht so wirklich

annie80  15.10.2019, 16:01
@LilifeeY

Dann gib es auf. Ich spreche aus Erfahrung. Es wird nicht besser wenn du dran festhältst. Im Gegenteil. Du verschwendest deine Zeit.

LilifeeY
Fragesteller
@annie80

Ich kann nicht los lassen das gefühl ist zu schön

annie80  15.10.2019, 18:44
@LilifeeY

Das täuscht. Du verpasst soviel vom echten Leben.

LilifeeY
Fragesteller
@annie80

Ich will sie aber nicht aufhören zu lieben

Ne nicht soo. Ich finde es ab ca. 2 Jahren lang.

nein.

edit: Das kommt aber auch wohl auf das Alter und die Erfahrung an.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sozialpädagogischer Zug / Berufserfahrung

Ich war drei Jahre lang in eine Person verliebt und bin es immer noch.