6 mal im Monat Zug fahren welches monatsticket?

3 Antworten

Musste die bahncard 100 besorgen sonst wirds teuer.. ICE Sonderfall da gibt es nichts monatliches das muss man bezahlen richtig.. einzige was es noch geben könnte dass du ein monatsticket hast und Du immer für eine ICE Fahrt nur ein Hunderter drauflegen musst das könnte sein

JPROBERLIN  13.10.2023, 18:33

Oder wenn man's jetzt schon weiß wann man so fahren wird (zb jeden Tag oder einmal wöchentlich/monatlich an einem Tag könnte man auch Supersparpreiskaufen für 10-20 € kaufen, die Bahncard 100 ist aber wohl mehr zu empfehlen.

Wenn du ICE und Nahverkehr fahren willst brauchst du eine Bahncard 100. Andere Zeitkarten gibt es auch nicht für den Fernverkehr (also ICE).

Wenn du jetzt schon weißt wann du so fahren wirst (zb jeden Tag oder einmal wöchentlich/monatlich an einem Tag könntest du auch normale Tickets zum Supersparpreis für 10-20 € kaufen, die Bahncard 100 ist aber wohl mehr zu empfehlen. Hängt davon ab wie oft du fährst und ob du alle ICE Tickets Monate früher einzeln kaufen möchtest...

Ich steh gerne für weitere Fragen zu Verfügung.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Woher ich das weiß:Hobby – Alles rund um Züge&Bahn, Save🇺🇦now don't rebuild it later!

Es gibt Mehrfahrten Tickets, auch im FV. die aber nur für eine feste Strecke gelten.

https://www.bahn.de/angebot/pendler/mehrfahrten-tickets

Sonst eine Bahncard.

Oder halt Regelmäßig weit im Voraus buchen. wir waren gerade mit im Mai gebuhten 9,90€ Tickets im FV unterwegs.