5 in Biologie?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es zählt auch die mündliche note und selbst mit einer 5, in einem nebenfach, im zeugnis, bleibst du in den meisten bundesländern nicht sitzen, also alles gut, versuche einfach es mit der nächsten arbeit noch etwas auszugleichen

Nein durchfallen tust du erst mit zwei 5en das heißt wenn du in den anderen Fächern gut bist und die 5 bleiben sollte ist das nicht so schlimm.Solltest halt wenn die Lehrerin wieder da ist bissi anstrengen das du des verbesserst.Aber kein stress jeder hat mal n ausrutscher:)

Heinrichlein88
Fragesteller

Danke bin erleichtert