49 Euro Ticket Empfehlungen für Städte reisen ?

1 Antwort

Kommt darauf an, wo genau Du wohnst. Tagesausflug ... Da würde ich einen Umkreis von 2, maximal 3 Stunden (pro Strecke) mit dem Nahverkehr in Erwägung ziehen - mithin alles, was so bis 250 km von meinem Wohnort entfernt wäre. Wohnst Du in Berlin, wären z.B. Rostock, Leipzig, Dresden, Schwerin, Halle/S., Magdeburg, Hannover und Hamburg möglich.

Schöne Ecken und sehenswerte Attraktionen gibt es aber in jeder Stadt.