45 km/h zu viel geblitzt?

15 Antworten

Na das ist ja mal ein netter Scherz! Du fährst 65 wo nur 50 erlaubt ist. Viel ist von der Fahrschule wohl nicht hängen geblieben! Und dann vor lauter Streß und Dunkelheit ein Schild übersehen. Das stellt Deine Eignung ein Auto zu fahren erst recht in Frage! Und wenn Du das als Begründung angibst, ist die MPU ohnehin schon zu 100% vorprogrammiert.

Und ich kann Dich beruhigen... Deine Freundin labert Mist! Und Für alle Fälle gibt es da einen Bußgeldkatalog, wo man nachschauen kann.

Und so wie ich und auch die Anderen hier das sehen, wirst Du zu Recht eine Weile ÖPNV oder das Fahrrad benutzen!

Rsfrager
Fragesteller

Trollfrage :D

Selbst schuld. Das wäre auch innerorts zu schnell gewesen.

Lappen weg, ich hoffe da kommen dicke Kosten auf dich zu und nochmal einige Fahrstunden, wo du evt mal aufpassen könntest. Nur, wenn du halbwegs intelligent bist.

"Dann war da eine 20er Schild, welches ich aus Dunkelheit und Stress übersehen habe." - Selbst wenn das stimmt, wärest Du immer noch deutlich zu schnell gewesen. Und 20-Schilder stehen gewöhnlich an Orten, die nicht dazu einladen, 65 zu fahren. Ich fände es ganz gut, wenn Du noch mal eine Weile zu Fuß gehst.