4060ti oder 6800xt?

4 Antworten

Die 6800XT ist so ca 35-40% schneller, verbraucht aber deutlich mehr out of the box

Hallo,

da empfehle ich dir klar die RX 6800XT. Die Karte hat mehr Rohleistung. Da bekommst du mehr für dein Geld.

LG

Also ich würde dir die rx 6800xt empfehlen die ist umdie 30% schneller wenn du aber eine günstigere Grafikkarte willst kann ich dir die rx 6700xt von xfx empfehlen die ist nur 15% langsamer aber damit kannst alle spiele mindestens auf 1080p mit 70-130 fps spielen die rx 6700xt habe ich auch und ich kann sie dir wärmstens empfehlen die aber die hat auch „nur“ 12 gb vram

Woher ich das weiß:Hobby

Kauf dir die 7800XT. Die ist nochmal effizienter als die 6800XT und schneller.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker