400V DC Lochrasterplatine?

Ein Loch abstand werde ich mindestens Brauchen oder?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Laut der unteren Tabelle mindestens 1mm zwischen den Streifenrastern

https://www.mikrocontroller.net/articles/Leiterbahnabst%C3%A4nde#Mindestkriechstrecken_bei_Leiterplatten

Sprühe zusätzlich noch Klarlack über die Leiterbahnen, trocknen lassen und dann eine zweite Schicht nochmals sprühen.

So habe ich auch meine selbstgebaute Anlaufstrombegrenzung für Drehstrommotoren erstellt und seit 8 Jahren in Betrieb.

Hannes178
Fragesteller

Vielen Dank, du hast mir sehr geholfen!

IchDirk  18.10.2023, 10:47
@Hannes178

Habe ich also einen Klick auf "Hilfreich" und Beste Antwort verdienst (Smile) ??

Hannes178
Fragesteller
@IchDirk

Wenn ich morgen die meldung dazu bekomme mit Sicherheit!